Mittwoch, 23. September 2015, 15:18 Uhr

Big Brother: Badetag und erste Sex-Geständnisse nach dem Einzug

Die erste Nacht in Deutschlands berühmtester TV- WG ist voller Offenbarungen: Keiner will mit Lebenskünstlerin Ása ins Team. Stripperin Sharon zieht als erste blank und steigt in den Yacuzzi. Hausküken Tim (21) berichtet, warum er noch nie Sex hatte. Und Rache-Experte Thomas checkt vom Strafbereich aus die Frauen ab.

Big Brother: Badetag und erste Sex-Geständnisse nach dem Einzug

Das gibt’s ab heute 22.10 Uhr auf Sixx zu sehen: Keiner will Ása: Jeder Bewohner braucht einen Teampartner, so hat “Big Brother” es am Anfang bestimmt. Als Lebenskünstlerin Ása (41) das Haus betritt, will sie keiner als Partner haben. Peinlich berührt stehen sich alle gegenüber. Ein harter Start für die Isländerin. Im Sprechzimmer gesteht die Blondine: „Es war ein schreckliches Gefühl. Ich war so ausgeliefert. Ich hatte mir es ja schon gedacht, dass ich den meisten gar nicht so sympathisch bin und so war das auch. Denen hat nicht gefallen, was sie da gesehen haben. Ich habe mich dann für Manuel entschieden, weil sein Blick hat mir gesagt, dass er sich noch nicht ganz sicher war. Ich glaube, wir sind ein gutes Team. Ich will nichts von ihm und er nichts von mir. Die anderen wollten mich auf keinen Fall, das habe ich gesehen. Und Hans – Christians Frage, ob ich Single bin, war total scheinheilig!“

Big Brother: Badetag und erste Sex-Geständnisse nach dem Einzug

Sextalk: Das Wiener Model Hans-Christian und “Mr. Thüringen 2013” Christian fühlen Hausküken Tim (21) im Garten auf den Zahn. Hans- Christian: „Du bist echt Jungfrau?“ Tim ist ganz offen: „Ja, ich hatte noch nie Sex. Ich habe bisher auch wirklich noch nicht viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Ich finde, dass man Sex und Liebe verbinden sollte.“ Christian ist beeindruckt : „Meinen Respekt hast du!“

Und könnte es sich Tim auch vorstellen, sich im Haus entjungfern zu lassen? Tim sazu : „Wenn‘s halt passt, und ich mich in die Person verlieben würde, dann würde ich das schon machen!“ Ist Sex im Haus auch für Hans-Christian vorstellbar? Hans-Christian: „Wäre ich Single, warum nicht!“

Big Brother: Badetag und erste Sex-Geständnisse nach dem Einzug

Mehr zu Big Brother 2015: Das hier sind alle Bewohner

Die „Big Brother“-Tageszusammenfassungen präsentiert sixx ab Mittwoch, 23. September 2015, um 22:10 Uhr – jeweils von Mittwoch bis Montag. Ab dem 29. September 2015 gibt es dann jeweils dienstags um 20:15 Uhr die wöchentliche Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ ebenfalls mit Jochen Bendel. Die Bewohner der zwölften „Big Brother“- Staffel ziehen für 92 Tage ins Haus. Die täglichen Sendungen werden jeweils ab 0:50 Uhr sowie am Folgetag ab 14:30 Uhr wiederholt.

Fotos: Sixx