Mittwoch, 23. September 2015, 17:20 Uhr

David Beckham und US-Komiker Kevin Heart für H&M

Kevin Hart und David Beckham sind die Stars der neuen H&M-Kampagne. Der Komiker und der Ex-Fußballprofi sind zwar ein ungleiches Team, machen sich aber gut als Duo auf den neuesten Werbebildern des schwedischen Modehauses.

David Beckham und US-Komiker Kevin Heart für H&M

Nachdem es bereits erste Fotos von ihnen in der ‘Modern Essentials Selected by David Beckham’-Herbstkampagne auf Instagram gab, ist nun ein Trailer erschienen, in dem die beiden gemeinsam zu sehen sind. In dem kurzen Clip erhält Beckham einen Anruf von seinem Manager, der ihm sagt, dass Kevin Hart ihn in einem Film über sein Leben spielen und ihn nun begleiten wird, um sich in seine Rolle hineinzufinden. Als Beckham dann beim Shooting für H&M auftaucht, trifft er dort auf den Schauspieler, der dieselben Klamotten wie der Sportler trägt und auch seine Posen imitiert.

Mehr zu David Beckham: Hier sehen wir ihn im schrägen Kurzfilm „Outlaws“

Am Ende des Shootings folgt Hart dem Familienvater sogar nach Hause und erklärt ihm, mit seinem nachgemachten britischen Akzent, dass er ihm weiterhin folgen wird, bis die Rolle perfekt sitzt. In einem Pressestatement zur Kampagne sagte David Beckham, dass er es genossen habe, mit Hart zusammenzuarbeiten: “Kevin Hart ist einer der lustigsten und smartesten Typen. Ich habe es geliebt, mal etwas unerwartetes in meinen H&M-Kampagnen zu machen. Ich hoffe, jeder hat genauso viel Spaß daran sie anzuschauen, wie ich es hatte sie zu machen.”

Auch der 36-Jährige Comedian erzählt wie begeistert er über die Zusammenarbeit war: “Die Möglichkeit wahrzunehmen, sich über eine weltweite Ikone wie David Beckham lustig zu machen, ist der Traum jedes Komikers. Ich liebe Mode so sehr wie ich Sport liebe, deshalb war ich auch so aufgeregt für Davids neue Kampagne mit ihm zusammenzuarbeiten.“

David Beckham und US-Komiker Kevin Heart für H&M

David Beckham und US-Komiker Kevin Heart für H&M

Fotos: H&M