Mittwoch, 23. September 2015, 18:02 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (37)

Hier kommt wieder die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – jede Woche neu! Kann man in 60 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten? Natürlich kann man das! Das beweist Energy-Kinoexperte Christian “Stübi” Stübinger den Lesern von klatsch-tratsch.de!

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (37)

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 24. September 2015, in den deutschen Kinos starten.

“Man lernt nie aus” mit Robert De Niro, Anne Hathaway & Rene Russo
Was antwortet ein 70-Jähriger im Bewerbungsgespräch auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sieht? Ben ist es im Ruhestand zu langweilig. Deshalb wird er Praktikant für eine Mode-Website mit 70! Ultrawitzig, wie der Rentner neuen Schwung in die Onlinefirma bringt.

“Maze Runner 2” mit Dylan O’Brien, Ki Hong Lee & Kaya Scodelario
Nachdem Thomas und seine Mitstreiter im ersten Teil dem Labyrinth entfliehen konnten, zeigt sich im Nachfolger, dass sie noch lange nicht in Sicherheit sind. Betrogen von der ominösen Organisation »WCKD« müssen sie nun in der Brandwüste überleben und finden in einer Gruppe Widerstandskämpfer Unterstützung.

“Life” mit Robert Pattinson, Dane DeHaan & Ben Kingsley
Jung-Fotograf Dennis (Robert Pattinson) durchläuft harte Lehrjahre und buhlt mit Fotos vom Roten Teppich um Anerkennung bei seinem Chef. Auf einer Party begegnet er dem Nachwuchsstar James Dean und begleitet ihn fortan mit der Kamera. Doch die Freundschaft ist schwierig und das Life Magazine, in dem die Fotostrecke zu Dean erscheinen soll, sitzt Dennis im Nacken!

Fotomontage: Energy