Mittwoch, 23. September 2015, 21:54 Uhr

Jennifer Lawrence zeigt die neusten Handtaschen

Jennifer Lawrence präsentiert die neuen Handtaschen von Dior. Die beliebte Schauspielerin ist seit rund zwei Jahren das Gesicht des Luxuslabels und war zuletzt in der Kampagne zum neuen Lippenstift ‘Dior Addict’ zu sehen.

Jennifer Lawrence zeigt die neusten Handtaschen

Die neuen Bilder zeigen die schöne Blondine mit den It-Bags der Herbst-/Winterkollektion 2015/16. In Szene gesetzt wurde Lawrence hierfür von Starfotograf David Sims. Auf den Fotos trägt sie herbstliche Outfits wie zum Beispiel ein Strickkleid oder einen Wollmantel, und posiert unter anderem mit den Taschen ‘Be Dior’ und ‘Diorissimo’. Die Haare der 25-Jährigen sind unaufgeregt frisiert, das Make-up dezent. Die Fotos sind unter anderem auf der offiziellen Instagram-Seite von Dior zu finden.

Mehr zu Jennifer Lawrence: Ganz in Rosa für die neue Dior-Kampagne

Die neuen Dior-Handtaschen gibt es unter anderem in Kroko-Leder, Kobaltblau oder Schwarz. Auf die Frage, was sie denn selbst immer in ihrer Handtasche dabei habe, antwortete die ‘Tribute von Panem’-Schauspielerin in einem offiziellen Statement: “Ich habe in meiner Handtasche mein Telefon und Schlüssel, eine Menge Schlüssel. Ich habe daher eine laute Handtasche.”

Jennifer Lawrence zeigt die neusten Handtaschen

Fotos: Dior