Mittwoch, 23. September 2015, 12:33 Uhr

Monica Ivancan ist wieder schwanger

Monica Ivancan erwartet ihr zweites Kind. Die 38-Jährige hatte im Juni ihren Freund Christian Meier geheiratet. Mit ihm hat sie bereits Tochter Rosa, die 2013 zur Welt kam. Nun wird die kleine Familie um ein Mitglied reicher.

Monica Ivancan ist wieder schwanger

Auf dem Oktoberfest in München hat Ivancan nun voller stolz ihre Schwangerschaft verkündet. Gegenüber ‘Bunte’ sagte sie: “Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach.” Weiter erklärte die Moderatorin: “Ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie.” Dass sich die schöne Blondine weiteren Nachwuchs wünscht, war längst bekannt.

Einige Monate vor ihrer Hochzeit gestand sie: “Ich würde ja jetzt schon gerne das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit.” Der Plan von Ivancan ging auf. Wann genau das zweite Kind zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass sich das Model schon sehr auf ihr zweites Baby freut.


Foto: WENN.com