Mittwoch, 23. September 2015, 21:43 Uhr

Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow ein Paar?

Gerade erst hat Soul-Diva Mariah Carey (45) ihre Liebe zu dem australischen Milliardär James Packer (48) offiziell gemacht. Beide zeigten sich am Montag zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich, nämlich bei der Filmpremiere von ‚Man lernt nie aus’  in New York.

Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow ein Paar?

Jetzt scheint auch ihr Ex-Mann Nick Cannon (34) ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Der Comedian wurde nämlich gestern zusammen mit dem kanadischen Model Winnie Harlow (21) bei einem „romantischen Abendessen“ im ‚Mr Chow’-Restaurant in Beverly Hills (Kalifornien) gesichtet. Dabei soll er sich offenbar „wie ein perfekter Gentleman“ benommen haben. Das 21-jährige Model, das eigentlich Chantelle Brown-Young, unter dem Namen Chantelle Winnie zu Weltruhm gelangte, heißt und an der Weißfleckenkrankheit leidet (was gleichzeitig ihr Markenzeichen ist), zeigte sich zum ersten Mal mit Cannon in der Öffentlichkeit. Welcher Natur ihre Beziehung ist, haben beide bisher offen gelassen.

Vor Kurzem erst wurde dem 34-Jährigen eine Liaison mit ‚America’s Got Talent’- Kandidatin Samantha Johnson (26) nachgesagt, die seiner Ex-Frau Mariah Carey sehr ähnlich sieht. Für welche der Damen Nick Cannons Herz tatsächlich schlägt, wird wohl die Zeit zeigen…(CS)

Mehr: Chantelle Winnie zum „Beauty Idol des Jahres“ gekürt

Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow ein Paar?

Fotos: WENN.com