Mittwoch, 23. September 2015, 20:57 Uhr

Nick Jonas: Neuer Job in der Band von Bruder Joe?

Nick Jonas ist sich nicht sicher, ob er mit der neuen Band seines Bruders Joe, ‘DNCE’, zusammenarbeiten wird. Der ‘Levels’-Interpret, der ursprünglich mit der Gruppe ‘Jonas Brothers’, zu der auch seine Brüder Kevin und Joe gehörten, berühmt wurde, scheint nicht zu versessen darauf zu sein, sich wieder mit seinem Bruder zusammenzutun.

Nick Jonas: Neuer Job in der Band von Bruder Joe?

Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, Teil der Band zu sein, sagte Nick Jonas gegenüber ‘Entertainment Weekly’: “Was Kollaborationen betrifft, bin ich mir nicht sicher. Es ist für uns beide wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen und uns füreinander zu freuen, uns aber auch Raum zu geben, um unser eigenes Ding zu machen. Wir sind uns dessen beide bewusst. Wir wollen zusammen gewinnen, auch wenn es verschiedene Projekte sind.” Zudem hat der 22-Jährige auch Details über sein zweites Solo-Album verkündet. Auf diesem ist auch seine neue Single ‘Levels’ zu finden, die den Sound des Albums seiner Meinung nach gut repräsentiert. Für einen neuen Klang hat sich Jonas durch verschiedene Genres beeinflussen lassen.

Mehr: Nick Jonas plaudert über Taylor Swifts Tequila-Party

Er erklärte: “‘Levels’ ist eine gute Einführung zum nächsten Schritt. Ich glaube, das Album geht ein Stück weiter mit mehr Soul und R&B-Sounds. Man findet sogar Einflüsse von Hip Hop. Ich habe einfach tief gegraben.” Weiter gab der Musiker Hinweise darauf, dass die Platte Anfang nächsten Jahres herauskommen könnte. Es sei wahrscheinlich im Februar oder März soweit. Ein offizielles Datum stehe aber noch nicht fest.

Foto: WENN.com