Mittwoch, 23. September 2015, 14:59 Uhr

Tipp: Lizot & Charming Horses ft. Jason Anousheh “Sonnenmädchen”

“Sonnenstrahlen auf der Haut. Der Takt in der Luft. Sie tanzt. Und auf einmal seid es nur noch ihr zwei…“- mit solchen Sommergefühlen der letzten Open Airs im Kopf haben sich die beiden Acts Lizot und Charming Horses (Foto oben) zusammengetan und gemeinsam mit Ex-DSDS-Sänger Jason Anousheh in Kollaboration „Sonnenmädchen“ produziert.

Tipp: Lizot & Charming Horses ft. Jason Anousheh “Sonnenmädchen”

Dabei herausgekommen ist eine frischer Deep House Track mit deutschen Vocals und eingängigen Gitarrenriffs, der nicht nur Lust auf das nächste Festival macht, sondern direkt ins Ohr geht. Ein Song voller Sonne, Sommer und über dieses eine besondere Mädchen in der Menge.

Schon bei ihrer vor kurzem veröffentlichten Debüt-Single haben die beiden Jungs von Lizot (Foto unten) gezeigt was herauskommt, wenn sie zusammen mit Jason ins Studio gehen und mit „Sonnenmädchen“ konnten sie jetzt nochmal einen draufsetzen. Mit dem Kölner Deep House Duo Charming Horses haben sie sich außerdem einen Partner mit ins Boot geholt, der nicht nur wegen seinen Songs mit Jona Bird schon für viel Wirbel in der Deep House Szene sorgen konnte, sondern der in letzter Zeit immer wieder durch einfallsreichen, eingängigen Sound glänzte.

Lizot & Charming Horses ft. Jason Anousheh “Sonnenmädchen” ist als Download bereits zu haben!

Tipp: Lizot & Charming Horses ft. Jason Anousheh “Sonnenmädchen” Tipp: Lizot & Charming Horses ft. Jason Anousheh “Sonnenmädchen”