Donnerstag, 24. September 2015, 22:17 Uhr

"Gotham“-Paar Ben McKenzie und Morena Baccarin: Erstes gemeinsames Kind in Sicht?

Erst letzten Sonntag bei den ‚Emmy Awards’ „outeten“ sich die „Gotham“-Stars Ben McKenzie (37) und Morena Baccarin (36) als Paar. Und das ist nicht alles. Wie das amerikanische Promiportal ‚TMZ’ berichtet, sollen die beiden nämlich auch schon ein gemeinsames Kind erwarten! Baccarin sei offenbar bereits im dritten Monat.

„Gotham“-Paar Ben McKenzie und Morena Baccarin: Erstes gemeinsames Kind in Sicht?

Die frohe Botschaft soll anscheinend durch Gerichtsdokumente verraten worden sein, die ‚TMZ’ zugespielt wurden. Die Schauspielerin steckt gerade im Scheidungsverfahren von ihrem Noch-Gatten Austin Chick (44), mit dem sie dreieinhalb Jahre verheiratet war und einen einjährigen Sohn hat. Einen heutigen Gerichtstermin in Los Angeles hätte die 36-Jährige wegen ihrer Schwangerschaft offenbar nicht persönlich wahrnehmen können. Daher habe sie angeblich Dokumente eingereicht, in denen sie das alleinige Sorgerecht für ihr Kind fordere. McKenzie und Baccarin hatten sich Ende letzten Jahres bei den Dreharbeiten zu der US-Erfolgsserie ‚Gotham’ kennengelernt und sollen laut ‚TMZ’ über die Baby-News „total aufgeregt“ sein. Da bleibt nur, den angehenden Eltern zu dieser frohen Botschaft zu gratulieren! (CS)

Mehr: 10 Fakten über „Gotham“-Star Ben McKenzie

Foto: WENN.com