Donnerstag, 24. September 2015, 20:50 Uhr

Harry Styles: Das ist also seine Doppelgängerin

One Direction-Star Harry Styles (21) hat einen Doppelgänger und es ist ein Mädchen! Die aus Dänemark stammende Cecilie sieht dem Sänger wirklich erstaunlich ähnlich, wie diverse Twitter-Bilder zeigen. Beide besitzen nicht nur die gleiche schulterlange Frisur, sondern auch den gleichen Gesichtsausdruck mit den für den 21-Jährigen so typischen Augenbrauen und seinem Schmollmund.

Harry Styles: Das ist also seine Doppelgängerin

Seitdem die Bilder des jungen Mädchens aus Dänemark seit gestern in den sozialen Netzwerken kursieren, spielen die One Direction-Fans verrückt. Viele können die gravierende Ähnlichkeit der beiden kaum fassen. Natürlich muss auch Harry Styles auf seinen so lange verschollenen „Zwilling“ aufmerksam gemacht werden. Daher wird Twitter gerade mit Fan-Botschaften an ihn überflutet. Das endgültige Ziel: Die beiden sollen sich irgendwann einmal persönlich treffen. Cecilie bedankte sich dann gestern auch für die riesige positive Resonanz auf ihre Bilder.

Mehr zu One Direction: Neues Album „Made in the A.M.“ kommt November

Sie schrieb auf Twitter: „Dieser Tag war einfach überwältigend und danke für all die netten Nachrichten. Ich würde euch alle heiraten ahaha. Alles Liebe, wie Harry sagen würde!“ Der One Direction-Star hat bisher noch nicht auf sein weibliches Pendant reagiert. Aber es wäre doch schön, wenn es zwischen den beiden irgendwann zu einem Treffen kommen würde…(CS)

Harry Styles: Das ist also seine Doppelgängerin

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, Twitter