Donnerstag, 24. September 2015, 22:35 Uhr

Of Monsters And Men mit Gastauftritt in neuer Staffel von "Game Of Thrones"

Die Sensation ist perfekt: Islands Of Monsters And Men zieht es nach Westeros! Serien-Fans wissen sofort, was das bedeutet: Die Band erhält eine Gastrolle in der neuen Staffel von “Game of Thrones”.

Of Monsters And Men mit Gastauftritt in neuer Staffel von "Game Of Thrones"

Die Serie begeistert weltweit ein Millionenpublikum und wurde am vergangenen Sonntag mit 12 Emmy Awards ausgezeichnet – absoluter Rekord! Of Monsters And Men sind nach Sigur Ros (4. Staffel) bereits die zweite Band aus Island, die von den Machern von “Game Of Thrones” in die Serie eingeladen wurde. Ebenfalls mit dem Serien-Rittenschlag geehrt wurden Coldplay’s Will Champion, Snow Patrol’s Gary Lightbody und Mastodon. Nun sind es Of Monsters And Men, die die derzeit erfolgreichste Serie der Welt bevölkern werden.

Die Band hat mit “Beneath The Skin” ihr zweites Album nach “My Head Is An Animal” abgeliefert und weltweit die Charts erobert.

Im November kommen Of Monsters And Men nach Deutschland und werden “Beneath The Skin” live präsentieren.

02. November 2015: Berlin, Columbiahalle
06. November 2015: Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender 2015
12. November 2015: München Club Zenith
16. November 2015: Köln, Palladium

Foto: Universal Music