Donnerstag, 24. September 2015, 21:11 Uhr

Patrick Dempsey: Rolle in "Bridget Jones 3" bestätigt

Patrick Dempsey wird im dritten Teil von ‘Bridget Jones’ mitspielen. Seit Wochen schon kursierten Gerüchte, dass der Mc Dreamy aus ‘Grey’s Anatomy’ eine Rolle in der britischen Romanverfilmung ergattert haben soll.

Patrick Dempsey: Rolle in "Bridget Jones 3" bestätigt

Zuletzt waren wohl der Schauspieler und die Macher des Films in Verhandlung. Nun teilte der Amerikaner ein Bild von sich auf seiner Instagram-Seite. Der 49-Jährige ist mit einem Regenschirm gewappnet und schrieb: “Es ist schön, in England zu arbeiten. Renée und Colin sind tolle Arbeitskollegen! Es bleiben noch ein paar Tage in den Pinewood Studios zum Proben. Ich finde es toll hier.” Die Filmbesetzung wurde schon vor ein paar Monaten zusammen gesichtet, als sie ein Ed Sheeran-Konzert in Dublin besuchten. Es wurde wohl eine Szene für den Film gedreht, in der Renée Zellwegers Charakter Bridget Jones von einem Mann auf den Schultern getragen wird.

Mehr: Renée Zellweger frisst sich für Bridget Jones Extra-Kilos an?

Gerüchten zufolge war dies jedoch nicht die echte Renée Zellweger, sondern ein Double. “Es bestand zwar keine Gefahr für Renée, bei diesem Konzert zu sein, aber die Katze wäre aus dem Sack gewesen, wenn die Menschen sie auf dem Konzert gesehen hätten”, gab ein Bekannter preis. Das Körperdouble und der Kameramann sollen schnell rein und schnell wieder raus aus der Menge gewesen sein.

Foto: WENN.com