Freitag, 25. September 2015, 18:37 Uhr

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose schon in der französischen Vogue

Lily-Rose Depp erobert die Fashion-Szene. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis hat es in die zweitwichtigste Ausgabe der Modebibel geschafft, indem sie in der 95. Jubiläumsausgabe der französischen ‘Vogue’ zu sehen ist.

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose schon in der französischen Vogue

Mit ihren 16 Jahren hat sie bereits für Chanel auf dem Laufsteg und in Kampagnen gemodelt. Nun ist sie im Jubiläumsheft zu sehen. Am Donnerstag tauchten die ersten Bilder der Strecke auf, die sie wie eine skurrile, viktorianische Puppe zeigen. Mit zerlaufenem Mascara, Wuschelhaaren und Mühlenkragen sieht das Model schon wie eine ganz Große aus. Am 29. September wird die Ausgabe erhältlich sein.

Mehr: Johnny Depps Tochter Lily-Rose (16) nicht ganz hetero?

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose schon in der französischen Vogue

Nicht alle sind aber von den Plänen des Mädchens so begeistert: Eine bekannte Kinderpsychologin hat zuletzt gegen den ‘Fluch der Karibik’-Star Johnny Depp ausgeholt, weil er seine Tochter in so jungen Jahren schon modeln lässt. Dr. Michelle Elliott erklärte: “16-Jährige sind mental, emotional und intellektuell nicht in der Lage, dem Druck, dem sie durch das Modeln ausgesetzt sind, standzuhalten. Ich würde meiner Tochter nicht erlauben, in diesem Alter schon Model zu werden.”

Fotos: WENN.com, Instagram