Freitag, 25. September 2015, 13:25 Uhr

Kim Gloss: Das Versteckspiel um den Neuen

Kim Gloss aka Kim Debkowski verrät Details über den neuen Freund an ihrer Seite. Die süße Sängerin ist wieder vergeben, aber wer der Glückliche ist, blieb bisher noch immer ihr Geheimnis.

Kim Gloss: Das Versteckspiel um den Neuen

Im Interview mt der Fanseite ‘Promiflash’ gab Gloss vor einigen Wochen preis: “Ja, also ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und es gibt da jemanden, der mich sehr glücklich macht und mal sehen, was die Zeit bringt und mehr kann und will ich da auch nicht sagen.” Wie ein Nahestehender jetzt gegenüber ‘Bunte.de’ bestätigte, seien die beiden schon seit einigen Monaten ein Paar, doch die Ex-‘DSDS’-Kandidatin hielt ihn bisher geheim. Die hübsche Brünette offenbarte: “Er ist eher distanzierter und kamerascheu. Ich halte ihn lieber raus aus der ganzen Medienbranche, da die Beziehung dadurch auch in die Brüche gehen kann.”

Der Insider gab aber preis, dass der neue Freund ein russisch-stämmiger Geschäftsmann sei und mit Immobilien und Autos handeln würde. Auf Instagram teilte Gloss ein Bild, auf dem sie einen Mann eng umarmt. Das Gesicht des Unbekannten ist nicht zu erkennen, lediglich ein Teil seines Bartes und Hemdes ist zu sehen. Wann das Versteckspiel ein Ende hat, wird sich zeigen…

Foto: WENN.com