Samstag, 26. September 2015, 23:23 Uhr

Jonah: Die Jungs mit dem Vodafone-Spot haben einen neuen Hammer-Song

Der Kommunikationsriese Vodafone pickte mit Jonah zum ersten Mal eine deutsche Komposition für ihre Imagekampagne: ‘All We Are’ – dessen Text, Musik und Produktion in Eigenregie entstand – wurde über Nacht zum Hit und Jonahs unterkühlt-verhallter Zeitlupen-Pop großflächig bekannt.

Jonah: Die Jungs mit dem Vodafone-Spot haben ein neuen Hammer-Song

Direkt nach dem Release schoss „All We Are“ mit den U2esquen Vibes auf Platz 2 der iTunes Alternative-Charts, schaute sich kurz darauf die offiziellen Verkaufscharts von oben an und die Remixe von Alle Farben, FlicFlac, David K und Matteo Luis & Marlon Hoffstadt taten ein Übriges.

Optimal vorbereitet also, kommt mit ‘Deep Deep Blue’ jetzt die neue Single von Angelo Mammone und Christian Steenken. Ein Track, der ebenso sophisticated, emotional und euphorisch ist, wie sein erfolgreicher Vorgänger.

Aktuell sind Jonah (eigentlich aus Oldenburg, Wahlheimat Berlin!) mit Jimmy Eat World Sänger Jim Adkins auf Deutschlandtour und im Oktober supportet das Duo den frisch vergoldeten Songwriter Joris auf seinen Livedates.

‘Deep Deep Blue’ erscheint demnächst und kündigt Jonahs lang erwartetes Debütalbum an, das in Berlin und ihrer zweiten Heimat Fuerteventura eingespielt wurde und im Frühjahr 2016 auf Columbia/Sony Music veröffentlicht wird.

Jonah: Die Jungs mit dem Vodafone-Spot haben ein neuen Hammer-Song

Jonah auf Support bei der Joris-Tour
15.10.2015 Konstanz, Kulturladen
16.10.2015 Osnabrück, Hyde Park
17.10.2015 Kiel, Max
19.10.2015 Hannover, Capitol
20.10.2015 Bochum, Bahnhof Langendreer

Jonah: Die Jungs mit dem Vodafone-Spot haben ein neuen Hammer-Song

Fotos: Olaf Heine