Samstag, 26. September 2015, 8:13 Uhr

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Scheidung nach 21 Monaten Ehe

Doe Ehe von Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) ist schon wieder am Ende. Die Schauspielerin aus ‘The Big Bang Theory’ und der Tennisspieler haben ihre Trennung nach nicht mal zwei Jahren Ehe bekanntgegeben.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Scheidung nach 21 Monaten Ehe

In einer vom ‘People’-Magazin verbreiteten Erklärung des Paares heißt es: “Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben einvernehmlich beschlossen, ihre Ehe zu beenden. Sie bitten zu diesem Zeitpunkt um Privatsphäre. Es wird in dieser Angelegenheit keine weitere Erklärung geben.” Der letzte gemeinsame Auftritt des Paares fand vor einem Monat bei einer Gala statt.

Beide hatten sich im Sommer 2013 kennengelernt, am 31. Dezember des selbnen Jahres geheiratet. Dazu sagte sie im Januar denm Magazin ‘Us Weekly’: “Was ich tue, tue ich schnell. Ich treffe schnelle Entscheidungen und blicke nicht zurück”. Zwei Monate zuvor hatte sich das Paar verlobt. Der Serienstar verkündete damals stolz gegenüber US-Medien: “Es war Magie. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.”

Mehr zu Kaley Cuoco: Ehemann Ryan Sweeting findet ihren Ex mehr als toll

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Scheidung nach 21 Monaten Ehe

Zuletzt hatte sie noch angegeben, dass sie wohl irgendwann mal Kinder haben möchte. Danach gefragt, ob die Schauspielerin bald Mutter werden wolle, antwortete sie: “Das werde ich früh genug. Im Moment reichen uns die Hunde. Sie bedeuten uns alles. Sie sind die größte Bereicherung bei uns zuhause.”

Bis 2009 war die schöne Blondine, die in der Comedy-Serie ‘The Big Bang Theory’ die Rolle der Penny spielt, mit Schauspielkollegen Johnny Galecki verbandelt, diese Beziehung hielt sie geheim. Von 2011 bis 012 war Cuoco mit Josh „Lazie“ Resnik, früherer Bassiste der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Danzig verlobt. 2012 war sie mit dem Musiker Bret Bollinger, Bassist und Sänger der Musikgruppe Pepper, liiert.

Die Schauspielerin spielte bis zu ihrem 17. Lebensjahr Tennis und war als Kind eine landesweit erfolgreiche Amateurin.

Fotos: FayesVision/WENN.com