Samstag, 26. September 2015, 14:26 Uhr

Was macht eigentlich James-Bond- Darsteller George Lazenby? George wer?

Der australische Schauspieler George Lazenby hatte als distanzierter, herausgeputzter James-Bond-Darsteller in der wilden Hippie-Zeit keine Chance bei den Frauen.

Was macht eigentlich James-Bond-Darsteller George Lazenby? George wer?

WIch trug einen Anzug und hatte kurze Haare, während alle anderen lange Haare hatten und Schlaghosen trugen”, sagte der heute 76-Jährige dem australischen Sender ABC. “Ich wurde nie flachgelegt”, ergänzte er demnach lachend bei einem Spion-Festival in seinem Heimatort Goulburn. Lazenby spielte Bond nur einmal, 1969 in ‘Im Geheimdienst Ihrer Majestät’.

Heute wünsche er sich, er hätte mehr Bond-Filme gedreht, sagte der mittlerweile ergraute Lazenby weiter. Aber damals seien alle total verrückt gewesen nach Perlen und Blumen – “und ich war ein Killer”. Es sei doch alles ‘Make love, not war’ gewesen. “Sobald mein Haar länger wurde und ich einen Schnurrbart hatte, änderte sich mein ganzes Leben.” (dpa)

Mehr zu „Spectre“: Weltpremiere in London mit den Royals

Was macht eigentlich James-Bond-Darsteller George Lazenby? George wer?

Fotos: WENN.com, Sony