Sonntag, 27. September 2015, 13:54 Uhr

Fetty Wap: Wie schwer war der Motorradunfall?

Fetty Wap hatte einen Motorrad-Unfall. Der Rapper soll in einen Crash verwickelt worden sein, der sich in Paterson um Bundesstaat New Jersey ereignet hatte. Der Polizeidirektor Jerry Speziale gab laut ‘Page Six’ an, dass der 25-Jährige im Krankenhaus behandelt wird.

Fetty Wap: Wie schwer war der Motorradunfall?

Über seine Verletzungen ist bisher noch nichts bekannt, am Samstag hatte der Unfall stattgefunden. Er soll aber angeblich nicht in Lebensgefahr schweben. Bisher ist über den Unfall auch noch nichts ans Tageslicht gekommen. Der Rapper soll mit einem Auto zusammengekracht sein. Angeblich soll die Fahrerin des Wagens nicht verletzt worden sein. Am Freitag erschien sein Debüt-Album ‘Fetty Wap’.

Sein Kollege Chris Brown macht sich derzeit Sorgen um seinen Freund, mit dem er auf Tour war: “Chris konnte seinen Augen nicht trauen. Fetty ist sein Freund und ihn so zu sehen ist verstörend für ihn. Verdammt. Sie waren gerade auf Tour und Chris steht völlig neben sich. Er kann nicht glauben, dass das passiert ist. Er hat Fettys Leute angerufen um zu sehen, ob das wirklich passiert ist und wenn ja, ob er ok ist. Er hofft, dass alles in Ordnung ist.”

Foto: WENN.com