Sonntag, 27. September 2015, 10:51 Uhr

Patrick Schwarzenegger kann auch anders

Patrick Schwarzenegger (22) wehrt sich mit aller Kraft gegen die Paparazzi. Der Ex von Miley Cyrus wurde gerade dabei fotografiert, wie er einen aufdringlichen Fotografen davonschubste. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger ließ sich von seinen Verfolgern nicht einschüchtern und schob den Mann wütend beiseite (hier ist das Video).

Patrick Schwarzenegger kann auch anders

Zudem wies er ihn darauf hin, eine Grenze überschritten zu haben. Angeblich war er ein bisschen angetrunken und offenbar in Begleitung einer hübschen Blondine gewesen. Die beiden wollten eigentlich am Donnerstagabend nur den angesagten Nachtklub ‘The Nice Guy’ in Los Angeles besuchen. Vor dem Eingang lauterten bereits die Fotografen und dokumentierten das bizarre Geschehen. Bereits vor einem Monat hatte man den Schauspieler und die Unbekannte schon zusammen erwischt.

Mehr: Patrick Schwarzenegger in „Scouts vs. Zombies“: Der erste Trailer

Schwarzenegger war zuvor einige Monate mit Miley Cyrus liiert, bis diese sich von ihm trennte. Die Sängerin hatte die Beziehung zu dem 21-Jährigen beendet, weil dieser angeblich nicht der war, für den sie ihn gehalten hatte. Eine Quelle sagte zu ‘UsMagazine.com’: “Sie war in ihn verliebt, weil sie dachte, er wäre ein netter Typ.”

Foto: WENN.com