Sonntag, 27. September 2015, 18:42 Uhr

Rob Lowe geht baden - immer noch heiß wie vor 32 Jahren

Rob Lowe gehörte nie wirklich zur obersten Liga der Schauspieler in der Traumfabrik. Sein Filmdebüt gab er 1983 an der Seite von Matt Dillon, Tom Cruise und Patrick Swayze in dem vielbeachteten Filmdrama ‘The Outsiders‘ (siehe Clip unten) von Francis Ford Coppola.

Rob Lowe geht baden - immer noch heiß wie vor 32 Jahren

Doch es reichte nicht für die ganz große Karriere. Ein großes filmisches “Comeback” erlebte er 2013 neben Matt Damon und Michael Douglas in ‘Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll’, obwohl er seit seinem Debüt jedes Jahr mindestens einen Film gedreht hat. 32 Jahre nach den ‘Outsiders’ beweist der inzwischen 51-jährige Star am Freitag, wie gut er bodymässig noch immer in Schuss ist!

Am Freitag wurde er jedenfalls am Strand von Malibi gesichtet und meisterte das, was vor ihm Stars wie Daniel Craig oder Ursula Andress eindrucksvoll mit ebensolchen Szenen ihren James-Bond-Filmen bewiesen: So steigt man aus dem Fluten! Der Mann präsentierte einen makellos durchtrainierten Body, auf den Typen, die nur halb so alt wie er sind, wohl stolz wären. Das vom Ozean getränkte, weiße T-Shirt klebte an seiner Haut, bemerkenswert seine leicht verspielten Boxer-Shorts.

Rob Lowe geht baden - immer noch heiß wie vor 32 Jahren

Lowe dreht in Malibu gerade Szenen für die FOX-Comedyserie ‘The Grinder”. Unlängst enthüllte er übrigens in eimer Plauderei mit dem GQ-Magazin, wie er einst seine Alkoholabhängigkeit überwnad, um seine Karriere zu retten. Seit 25 Jahren ist er nun schon trocken.

“Während meiner Therapie habe ich alles in meinem Leben neu zu schätzen gelernt. Integrität, Furchtlosigkeit, Glaube, eine bedeutungsvolle Beziehung zu Gott und besonders Dankbarkeit“, so der Schaispieler. “Der Alkoholismus brachte mir meine wunderschöne Familie und eine erfolgreiche Karriere. Ich habe mir nichts vorgemacht und weiß ganz genau, was ich dem Alkoholismus zu verdanken habe“.

Rob Lowe geht baden - immer noch heiß wie vor 32 Jahren

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, GQ Magazine