Montag, 28. September 2015, 22:21 Uhr

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova: Und die ist erst 15 Jahre alt?

Gestern fand die ‚Light & Stars – Charity Dinner Show’ im Grand Elyseé Hotel Hamburg statt. Der Abend von Gastgeber Ted Linow, Geschäftsführer der Model-Agentur ‚Mega Model’ stand im Zeichen der Hamburger Organisationen Dunkelziffer e.V. und der PATRIZIA KinderHaus-Stiftung.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova: Und die ist erst 15 Jahre alt?

Zahlreiche Promis gaben sich da die Klinke in die Hand. Darunter unter anderem auch Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova, die in ihrem eleganten grauen Wildlederkleid und den dazu passenden Spitzenpumps schon wie eine erwachsene junge Dame aussah. Auf den ersten Blick könnte man da doch glatt vergessen, dass das hübsche Mädchen erst 15 Jahre alt ist!

Begleitet wurde sie dabei von ihrer Mutter Angela Ermakova (47), die auch als Model über den Laufsteg schweben durfte.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova: Und die ist erst 15 Jahre alt?

Vermutlich gönnte sich ihre 15-jährige Tochter, die, Medienberichten zufolge eine angehende Model-Karriere im Auge hat, für diesen Tag einfach einmal eine Pause und überließ dafür ihrer Mama den Vortritt. Andere Promis, die an diesem Abend auch als Models fungierten, waren unter anderem Sabia Boulahrouz (37), Christine Neubauer (53), Ulla Kock am Brink (54), Alexander Klaws (32) oder auch Carlo von Tiedemann (71). Ein weiterer Höhepunkt: Das bekannte fast 70-jährige Topmodel Eveline Hall rockte nicht nur den Laufsteg, sondern performte auch ihre eigenen Songs. (CS)


Fotos: WENN.com