Montag, 28. September 2015, 11:07 Uhr

Nina Moghaddam zeigt sich erstmals mit Ehemann

Nina Moghaddam hat auf dem roten Teppich ihren Mann präsentiert. Die 34-Jährige ist vor wenigen Wochen Mutter geworden, hat sich zu dem Vater des Kindes jedoch immer bedeckt gehalten. Nun ist das Versteckspiel vorbei, denn die Moderatorin brachte ihren Mann Dominik mit zu den ‘inTouch Icons & Idols-Awards’ in Düsseldorf.

Nina Moghaddam zeigt sich erstmals mit Ehemann

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung erklärte die schöne Brünette zu ihrer Begleitung: “Sein Name ist Dominik. Wir haben uns bei einem Dreh kennengelernt. Wir sind mittlerweile verheiratet. Er ist auch der Vater meines Kindes.” Wenn es um das Privatleben der Moderatorin geht, hält sich die hübsche Brünette stets sehr bedeckt. Sie sprach mehrere Wochen nach der Geburt ihres Kindes erstmals über ihren Sprössling und dass die Namensgebung nicht ganz so einfach war.

“Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es,” verriet sie. Am 12. August hatte die Kölnerin das Geheimnis des Geschlechts ihres Sprösslings gelöst und allen Fans via Facebook mitgeteilt: “Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge.”

Foto: WENN.com