Montag, 28. September 2015, 21:16 Uhr

Olly Murs: Trennung im Urlaub von Freundin Francesca Thomas?

Britenstar Olly Murs (31) ist offenbar wieder Single. Der ‚Wrapped Up’-Sänger und seine Freundin Francesca Thomas (26) sollen sich angeblich letzte Woche ganz überraschend nach einem gemeinsamen Urlaub getrennt haben.

Olly Murs: Trennung im Urlaub von Freundin Francesca Thomas?

Das berichtet die britische Boulevardzeitung ‚The Sun on Sunday’. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar. Der Grund für die Trennung wäre angeblich der „vollgepackte Terminkalender“ des 31-Jährigen gewesen. Murs habe nämlich nicht nur musikalische Verpflichtungen, sondern sei als neuer Moderator der britischen Ausgabe von ‚X Factor’ ebenfalls gut „ausgebucht“.

Mehr: Olly Murs macht Schluss mit den zu engen Hosen!

Ein angeblicher „Insider“ hätte jetzt dem Blatt gegenüber verraten, dass der beliebte Sänger sehr mit der Trennung zu kämpfen habe: „Er hat es noch nicht verarbeitet, er fühlt sich immer noch benommen.“ Olly Murs wäre anscheinend ständig darüber besorgt gewesen, dass seine Beziehung leiden könnte, weil er seine Karriere an die erste Stelle setzte.

In einem früheren Interview erklärte er sogar: „Wenn [Francesca] sich von mir trennen wollen würde, weil sie nicht mit dem Stress zurechtkommt, könnte ich es verstehen. Ich muss herausfinden, wie ich meine Arbeit und meine Beziehung unter einen Hut bringen kann.“

Trotzdem sollen alle Freunde des Ex-Paares angeblich darüber erstaunt sein, dass es bei ihnen nicht geklappt hat. Jetzt würde der Sänger sich offenbar in die Arbeit stürzen, um sich abzulenken. Außerdem gönnte er sich vor ein paar Tagen erst einen „Männerabend“ und besuchte ein One-Direction-Konzert. Eine anonyme Quelle verriet dazu: „Während des Auftritts schien er aber traurig zu sein, so als ob er mit seinen Gedanken woanders wäre.“ Wirklich schade um diese Beziehung. Vielleicht finden die beiden aber irgendwann wieder zueinander… (CS)

Foto: WENN.com/Hoffmann