Montag, 28. September 2015, 18:36 Uhr

Taylor Swift: Diese 72-jährige Omi rastet bei Konzert überglücklich aus

Eine 72-Jährige ist während eines Duetts von Taylor Swift und Mick Jagger vor Entzücken völlig außer sich geraten. Im Rahmen der Welttournee zu ihrem aktuellen Album ‘1989’ gab die blonde Sängerin (‘Shake It Off’) am Samstag ein Konzert in Nashville, Tennessee.

Taylor Swift: Diese 72-jährige Omi rastet bei Konzert überglücklich aus

Als besonderes Highlight des Abends kam der ‘Rolling Stones’-Frontmann zu ihr auf die Bühne. Gemeinsam performten sie den Rock-Klassiker ‘(I Can’t Get No) Satisfaction’ und hatten sichtlichen Spaß dabei, die Massen im Publikum anzuheizen. Ausgerechnet eine Frau im besten Rentenalter war es dann, die nicht mehr an sich halten konnte.

Mit lauten Jubelschreien sprang sie von einem Fuß auf den anderen und klatschte wie wild zum Rhythmus mit. Scheinbar konnte sie es gar nicht fassen, dass die beiden Musik-Idole gemeinsam ein Duett sangen. So schlug sie wiederholt die Hände vor dem Kopf zusammen und kreischte in bester Teenager-Manier: “Oh mein Gott! Oh mein Gott!”.

Schon vor zwei Jahren hatte Swift gemeinsam mit dem Altrocker performt. Auf einem ‘Rolling Stones’-Konzert in Chicago hatten die Musiker die Hitsingle ‘As Tears Go By’ zum Besten gegeben. In der amerikanischen TV-Sendung ‘Access Hollywood’ hatte die 25-Jährige anschließend geschwärmt, dass dies ihr “bester Moment aller Zeiten” gewesen wäre. Derzeit überrascht Swift auf der Tour immer wieder mit hochkarätigen Stargästen bei ihren Shows.

Mehr: Taylor Swift tanzt hier mit dem durchgeknallten siebenjährigen Dylan

Taylor Swift: Diese 72-jährige Omi rastet bei Konzert überglücklich aus

Übrigens: Als Taylor Swift diess Omi-Video entdeckt hatte, veröffentlichte sie es und nutze die Gelegenheit auch gleich, um damit klarzustellen warum sie so oft Stars auf die Bühne holt. Über Twitter postete sie den Link zum Video und schrieb dazu: „Deswegen bringe ich gerne Überraschungsgäste während meiner Tour.“

Fotos. WENN.com, Youtube