Montag, 28. September 2015, 12:11 Uhr

Vin Diesel dreht noch drei "Fast and Furious"-Filme

Vin Diesel wird noch drei ‘Fast and Furious’-Filme drehen, dann ist die Filmreihe für ihn beendet. Der 48-Jährige ist sowohl als Schauspieler als auch als Produzent an den Action-Blockbustern beteiligt. Zurzeit ist er auf der Suche nach einem Regisseur für den insgesamt achten Film.

Vin Diesel dreht noch drei "Fast and Furious"-Filme

Auf Facebook schrieb der ‘Triple X’-Star: “Universal war so gut zu mir und hat der Vision so vertraut… Sie waren wie eine Familie… Ich habe dem Studio versprochen, dass ich eine letzte Trilogie abliefern würde, um die Saga zu beenden.” Zudem erklärte er, warum es den Produzenten so schwer falle, einen passenden Regisseur für den neuen Film zu finden: “Mein Produzenten-Partner Neal hätte gerne, dass ich einfach einen Regisseur nehme. Aber diese Marke ist zu besonders, weshalb solche Sachen sehr vorsichtig gehandhabt werden müssen. Noch mal zur Verdeutlichung: NIEMANDEM wurde bis jetzt angeboten, Fast 8 zu drehen…geschweige denn, das Skript zu sehen.”

Mehr zu Vin Diesel als „The Last Witch Hunter“: Der neue Trailer

Außerdem wandte er sich noch einmal explizit an seine Fans und bedankte sich für die langjährige Unterstützung: “Seit ich 2008 Produzent geworden bin, habt ihr mich auf jedem Schritt begleitet… habt mir im wahrsten Sinne des Wortes Feedback gegeben, das sich als unbezahlbar erwiesen hat. Danke.”

Foto: WENN.com