Montag, 28. September 2015, 18:12 Uhr

Yeah Yeah Yeahs: Karen O ist erstmals Mami geworden

Karen O (eigentlich Karen Lee Orzolek) hat ihr Baby bekommen. Die ‘Yeah Yeah Yeahs’-Sängerin und ihr Ehemann Barnaby Clay sind Eltern eines Sohnes geworden. Es ist ihr erstes Kind. Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Karen Lee Orzolek heißt, hat die frohe Botschaft am Sonntag selbst auf Instagram verkündet.

 Yeah Yeah Yeahs: Karen O ist erstmals Mami geworden

Die 36-jährige, in Südkorea geborene New Yorker Sängerin, teilte ein Foto von sich mit dem Neugeborenen in ihrem Arm. Dazu schrieb sie, dass sie den Kleinen bereits mit nach Hause nehmen durfte. Dort habe sie dann ‘The First Time Ever I Saw Your Face’ von Roberta Flack gespielt: “Mein Herz fühlte sich an, als würde es in meiner Brust explodieren. Es war so voller Liebe, die ich nicht in Worte fassen konnte, deshalb musste Roberta den Job erst einmal übernehmen.” Wann genau das Kind zur Welt kam und wie es heißt, ist nicht bekannt.

Karen O und Barnaby Clay sind seit 2011 verheiratet und verkündeten nie offiziell, dass sie Eltern werden. Im Mai zeigte sich die 36-Jährige allerdings in einem hautengen, schwarzen Kleid bei einem Event in Cleveland, Ohio, in dem ihr Babybauch nicht zu leugnen war.

Foto: WENN.com