Dienstag, 29. September 2015, 13:30 Uhr

Cascada: Natalie Horler zeigt erstmals ihre Tochter

Cascada-Frontsängerin Natalie Horler zeigt zum ersten Mal ihr süßes Baby und bedankt sich auch gleich bei all ihren Fans. Auf Facebook veröffentlichte die stolze Mama ein Bild von sich und ihrem ersten Kind.

Cascada: Natalie Horler zeigt erstmals ihr Baby

Dabei strahlt die Popsängerin, auf unserem Foto mit Moderatorin Nina Moghaddam, überglücklich in die Kamera und sieht zudem noch fabelhaft aus. Mit ihrem Ehemann, dem Banker Moritz Raffelberg, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, hat sie ihre kleine Familie nun vervollständig. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die frischgebackene Mama erst Mal eine kleine Baby-Pause einlegen wird. Es soll ja genügend Zeit für das erste Kind investiert werden. Wann genau Tochter Jamie auf die Welt kam ist unklar.

Das stand allerdings schon seit Mai fest, nachdem Cascada einen Auftritt abgesagt hatte, aufgrund ihrer Schwangerschaft. Nun wird sie auch vorerst bis zum Ende des Jahres keine Bühnenauftritte wahrnehmen. So zumindest das Management der 34-Jährigen Sängerin. Die Ex-Jurorin von DSDS sieht das aber wohl etwas anders.

Cascada: Natalie Horler zeigt erstmals ihr Baby

Mit dem süßen Schnappschuss nutzte Natalia nicht nur die Chance, um sich bei all ihren Fans zu bedankte, sondern auch anzukündigen das sie wohl früher auf die Bühne zurückkehren wird: „Danke für all eure Glückwünsche und Gute Besserungs-Wünsche… Ich genieße die besondere Zeit sehr J aber keine Sorgen ich bin noch nicht im Ruhestand und werde wieder dieses Jahr auf der Bühne sein! Whahey! Viel Liebe und Küsse, Nat.“ Ob die Sängerin wirklich schon dieses Jahr auf die Bühne zurückenkehren wird, kann erst am Ende das Jahres gesagt werden. (AG)

Fotos: WENN.com, Facebook