Dienstag, 29. September 2015, 9:12 Uhr

Ed Sheeran: Neues Album wird noch besser als der Vorgänger

Der britische Superstar Ed Sheeran hat versprochen, dass sein neues Album noch besser wird als ‘X’. Das zweite Werk des britischen Sängers war ein kolossaler Erfolg und hat sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauft.

Ed Sheeran: Neues Album wird noch besser als der Vorgänger

Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn der Musiker ist sich sicher, dass er seinen kreativen Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Sheeran verriet in einem Interview bezüglich der neuen Songs, an denen er momentan arbeite: “Ich könnte einen davon wahrscheinlich morgen veröffentlichen und die Menschen würden ihn mögen. ‘X’ hatte viele gute Stücke und ein paar großartige Stücke. Ich habe das Gefühl, das auf dem nächsten Album noch mehr großartige als gute Stücke vorhanden sein werden.”

Mehr zu Ed Sheeran: Konzertfilm kommt als weltweites Streaming-Event

Sheeran verriet gegenüber dem ‘Rolling Stone’-Magazin auch, dass er darüber nachgedacht habe, eine Band zu gründen. Davon habe er jedoch wieder Abstand genommen, da er davon überzeugt ist, als Solo-Musiker besser zu sein: “Ich dachte mir, dass es niemanden gibt, der das macht, was ich gerade mache. Und würde ich machen wollen, was derzeit alle anderen machen? Es ist besser, anders zu sein. Ich weiß, dass meine Shows besser sind, wenn ich alleine unterwegs bin anstatt mit einer Band.”

Beim Global Citizen Festival in New York am Wochenende performte Ed Sheeran übrigens u.a. mit Beyonce und Chris Martin von Coldplay.

Foto. WENN.com