Dienstag, 29. September 2015, 13:08 Uhr

Kate Hudson und Nick Jonas: Heiße Nächte im Hotel?

Der Bullshit der Woche ist diese Geschichte hier: Kate Hudson und Nick Jonas hatten angeblich eine Reihe geheimer Dates. Die ‘Fremd Fischen’-Schauspielerin und der ‘Levels’-Interpret haben einen Altersunterschied von 13 Jahren.

Kate Hudson und Nick Jonas: Heiße Nächte im Hotel?

Am Sonntag wurden die beiden in Miami Beach gesehen, wo sie sich angeblich wie ein Pärchen benommen haben sollen. Ein Beobachter berichtete: “Sie sind definitiv zusammen.”

Das ungleiche Paar hat sich über Hudsons Bruder Oliver kennengelernt, der mit dem Musiker für die Serie ‘Scream Queens’ vor der Kamera steht. Während die 36-Jährige und Jonas anderen Berichten zufolge nur gute Freunde sein sollen, verriet der Insider weiter gegenüber ‘E! News’, dass sich die beiden schon eine ganze Weile treffen – vor allem zu Schäferstündchen in einem Hotel: “Sie haben sich bemüht, die Dinge unter Verschluss zu halten. [In dem Hotel] haben sie den Pool für Mitglieder genutzt, zudem der Zugang für normale Gäste schwerer ist und die Paparazzi keine Chance haben, auch nur einen Blick auf sie zu erhaschen.” Ach so. Und as dürfen normale Kumpels nicht tun?

Kate Hudson und Nick Jonas: Heiße Nächte im Hotel?

Mehr: Vater von Kate Hudson stinksauer – Tochter soll ihren Namen ablegen

Der 23-jährige Nick Jonas hatte sich im Juni nach zweijähriger Beziehung von Model Olivia Culpo getrennt. Kate Hudson war bis Dezember 2014 mit ‘Muse’-Sänger Matt Bellamy zusammen. Die beiden waren mehrere Jahre verlobt und haben den vierjährigen Sohn Bingham. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat die Amerikanerin außerdem den elfjährigen Sohn Ryder. Und allein diese Aufzählung zeigt doch schon, dass sich Miss Hudson eher mit gestandenen Mannsbildern abgibt und nicht mit kleinen smarten Jungs…

Fotos: TNYF/WENN.com, WENN.com