Dienstag, 29. September 2015, 22:27 Uhr

Katy Perry: So klebt dieser Giga-Fan an seinem Idol - Das Video

US-Sängerin Katy Perry (30) hatte am Sonntag bei ihrem ‚Rock in Rio’-Konzert eine Begegnung mit einem weiblichen Fan der ganz besonderen Art. Und dabei begann alles so harmlos: Die Freundin von John Mayer (37) wollte einem ihrer Anhänger aus dem Publikum einen ganz besonderen Traum erfüllen.

Katy Perry: So klebt dieser Giga-Fan an seinem Idol - Das Video

Daher lud sie einen weiblichen brasilianischen Fan zu sich auf die Bühne ein. Ihr war das lustige Outfit der jungen Frau mit dem Namen Rayane aufgefallen. Was ihr zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bewusst war: Die „Dame“ hatte sich offensichtlich schon vor der Show so richtig „die Kante gegeben“. Die Folge ihres Kontrollverlustes: Sie konnte auf der Bühne die Hände nicht von der „armen“ Katy Perry lassen.

Die konnte sich nämlich kaum ihrer Zudringlichkeiten erwehren. Die junge Frau fühlte nämlich immer wieder den peinlichen Drang, die Sängerin auf ihren Nacken, ihre Wange und andere Körperteile zu küssen und sie ständig zu befummeln.

Das zeigt ein YouTube-Video der Begebenheit, das in zwei Tagen schon fast 300.000 Klicks erreicht hat. Katy Perry verhielt sich dem verrückten Fan gegenüber aber die ganze Zeit wie ein Profi und nahm das Ganze mit Humor. Volle drei Minuten ließ sie die Annäherungen über sich ergehen, bevor sie sich endlich aus der Situation befreite. Viel länger hätte das verrückte Gehabe aber vermutlich auch nicht andauern dürfen, wie das Ende des Clips zeigt. Da bleibt nur zu sagen: Alle Achtung Katy Perry! Vermutlich hätten so einige andere Promis nicht so souverän auf solch eine Situation reagiert…(CS)

Mehr: Katy Perry beeindruckte mit ihrem Stil

Katy Perry: So klebt dieser Giga-Fan an seinem Idol - Das Video

Fotos: WENN.com, Youtube