Dienstag, 29. September 2015, 18:48 Uhr

Kim Kardashian: Baby Nr. 2 kommt zu Weihnachten

Kim Kardashian soll ihr Baby an Weihnachten zur Welt bringen. Die 34-Jährige, die von Rapper Kanye West ihr zweites Kind erwartet, hat bereits bestätigt, dass es ein Junge wird. Nun wurde auch der genaue Geburtstermin bekannt.

Kim Kardashian: Baby Nr. 2 kommt zu Weihnachten

Laut ‘TMZ’ soll das Baby am 25. Dezember, dem Tag an dem in den USA Weihnachten gefeiert wird, zur Welt kommen. Außerdem berichtet die Webseite, dass es der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Darstellerin aktuell nicht besonders gut gehe. Ihre Plazenta wachse in einer gefährlichen Art und Weise innerhalb der Gebärmutter, weshalb Kardashian und das Baby sorgfältig überwacht werden müssten. Das bedeutet auch, dass ihre Ärzte bereits mit ihr über den besten Zeitpunkt gesprochen haben, um die Wehen einzuleiten, um sicherzustellen, dass Mutter und Kind gesund bleiben. Eine natürliche Geburt sei aber dennoch geplant. Sollte sie aber bis zum 25. Dezember keine Wehen haben oder sollten sonstige Komplikationen auftreten, wird es einen Kaiserschnitt geben.

Mehr: Kim Kardashian macht sich auf den Acker – in Unterwäsche!

Angeblich soll das Ehepaar auch schon ein luxuriöses Geburtszimmer im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles reserviert haben. Kim Kardashian, die mit ihrem Mann bereits die zweijährige Tochter North West hat, hatte schon Probleme, überhaupt schwanger zu werden, wie in ihrer Reality-Show gezeigt wurde. Sie unterzog sich mehreren Fruchtbarkeits-Prozeduren und ließ sich die Gebärmutter reinigen, nachdem ihr ein Arzt erklärte, es bestehe die Möglichkeit, dass sich alte Teile der Plazenta dort festgesetzt hatten.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com