Dienstag, 29. September 2015, 18:17 Uhr

One Direction: Neues Album ist fertig

One Direction haben die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte beendet. Bandmitglied Niall Horan verkündete am Dienstag (29. September) via Twitter: “Album ist geschafft und bereit loszustarten… kann es gar nicht erwarten, bis ihr es hört.”

One Direction: Neues Album ist fertig

Die Platte mit dem Titel ‘Made in the A.M’ wird am 13. November erscheinen. Es wird das erste Album ohne Aussteiger Zayn Malik sein. Fans dürften sich doppelt auf die Veröffentlichung freuen, denn im nächsten Jahr wird die Boyband erst einmal eine längere Pause einlegen. Trotzdem wird es wohl nicht lange still um die Briten bleiben. So hatte kürzlich die Neuigkeit für Schlagzeilen gesorgt, dass die Jungs eine Kollaboration mit der Girlgroup ‘Little Mix’ anstreben. Im Gespräch mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ hatte Sängerin Jade Thirlwall erzählt: “Wir haben Liam [Payne] beim iTunes-Gig [in London] getroffen und er sagte, er wolle etwas für unser nächstes Album schreiben. Das wäre gut.”

Mehr zu One Direction: Neues Album „Made in the A.M.“ kommt November

Zur Zeit sind die ‘Story Of My Life’-Stars im Rahmen ihrer ‘On the Road Again’-Tour in London unterwegs. Dort spielen sie an insgesamt sechs Abenden Konzerte in der berühmten ‘O2 Arena’. Frontmann Harry Styles twitterte euphorisch: “Die Shows in London waren bis jetzt supertoll. Danke an jeden, der gekommen ist, um Hallo zu sagen. Freue mich darauf, heute Abend wieder zu tanzen. H”

Foto: SonyMusic