Dienstag, 29. September 2015, 10:06 Uhr

Selena Gomez: Neues Album "Revival" mit verstecktem goldenem Ticket

Das neue Album „Revival“ von Selena Gomez erscheint am 9. Oktober. Für die deutschen Fans gibt es etwas ganz Besonderes zu gewinnen! In einer der Deluxe Editionen ist ein Goldenes Ticket versteckt – zu gewinnen gibt es eine Reise in die USA inkl. Meet & Greet mit Selena Gomez.

Selena Gomez: Neues Album "Revival" mit verstecktem goldenem Ticket

Nachdem sie sich zunächst als Schauspielerin einen Namen machte und für die Emmy-prämierte Erfolgsserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ (2007-2012) vor der Kamera stand, gastierte Selena Gomez außerdem für drei Folgen in „Hannah Montana“, spielte die Hauptrolle in „Spring Breakers“ (2012), war an der Seite von William H. Macy und Billy Crudup in „Rudderless“ (2014) zu sehen oder spielte gemeinsam mit Ethan Hawke in „Getaway“ (2014) mit, bis sie sich schließlich entschied, sich ihrer zweiten Leidenschaft, der Musik, intensiver zu widmen.

Bereits 2009 veröffentlichte Selena Gomez – damals noch mit Band – ihr Debüt „Kiss & Tell“, mit dem sie hierzulande in den Top 20 der Charts landete. Wenig später folgten „A Year Without Rain“ (2010) und „When The Sun Goes Down“ (2011).

Das Image des Disney- und Teenie-Stars will sie ablegen und die Aufmerksamkeit weiter auf ihre Musik lenken – der Albumtitel (dt. „Wiedererwachen“, „Wiederbelebung“) unterstreicht dieses Vorhaben nur allzu gut. Auch die Kooperation mit HipHop-Schwergewicht A$AP Rocky, mit dem sie die erste Single „Good For You“ aufnahm, war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Der Wechsel zum international renommierten US-Label Interscope ebenso.

Gomez holte sich weitere hochkarätige Unterstützung ins Boot; so wurde „Good For You“ beispielsweise von Nick Monson (u.a. Lady Gaga, Nick Jonas) und Nolan Lambroza (u.a. Lil Wayne, Justin Bieber) produziert, für den Video-Clip führte Sophie Muller Regie, die auch schon mit Rihanna oder Beyoncé arbeitete.

Fotos Universal Music