Dienstag, 29. September 2015, 21:36 Uhr

Tom Hiddleston wünscht sich eine Partnerin "wie seine Mutter“

Britenstar Tom Hiddleston (34) hat jetzt in einem Interview verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. Der ‚Loki’-Darsteller, dem erst vor Kurzem eine Beziehung mit Elizabeth Olsen (26) nachgesagt wurde, plauderte darüber mit dem irischen Fernsehsender ‚TV3’.

Tom Hiddleston wünscht sich eine Partnerin „wie seine Mutter“

„Ich mag starke Frauen. Meine Mutter und Schwestern sind sehr starke Frauen, extrem unabhängig und äußerst fähig und genau damit würde ich mich wohl fühlen.“ Das ist aber noch nicht alles. Er wünsche sich nämlich eine Art „Mädchen von nebenan“, die charakterlich seiner Mutter Diana Patricia ähnelt. Das zumindest lässt die Interpretation seiner weiteren Aussage vermuten, die da lautet: „Meine Mutter legt großen Wert auf Anstand und Freundlichkeit und hat das immer schon gemacht – und je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie selten das ist.“

Mehr: Das sagt Elizabeth Olsen über ihre Beziehung zu Tom Hiddleston

Der ‘Crimson-Peak’-Star scheint also äußerst wählerisch zu sein, was die Damenwelt anbetrifft. Mit Elizabeth Olsen soll der Schauspieler ihrer Aussage nach ja offenbar nicht verbandelt sein. Irgendwo da draußen wird es doch aber sicherlich noch eine „anständige und freundliche“ Dame für den beliebten Schauspieler geben…(CS)

Foto: WENN.com