Donnerstag, 01. Oktober 2015, 8:43 Uhr

Alec Baldwin (57) will noch ein viertes Kind

Alec Baldwin würde alles dafür geben, um noch ein Kind mit seiner Ehefrau Hilaria Thomas zu bekommen. Im Gespräch mit dem amerikanischen ‘PEOPLE’-Magazin schwärmte der Schauspieler (‘To Rome With Love’): “Ich liebe meine Frau mehr als alles andere. Ich liebe unsere Familie, ich bin sehr glücklich. Ich war noch nie zuvor glücklicher in meinem Leben.”

 Alec Baldwin (57) will noch ein viertes Kind

Erst vor drei Monaten hatte das Ehepaar Sohn Rafael Thomas bekommen. Neben der gemeinsamen Tochter Carmen (2) hat der Schauspieler auch noch eine 19-jährige Tochter aus der Ehe mit Kim Basinger (‘Wie durch ein Wunder’). Der Zusammenhalt innerhalb der Familie sei unglaublich: “Sogar meine Tochter Ireland hat uns besucht und wir beobachten, wie sie sich jeden Tag mehr in Carmen verliebt. Es macht wirklich Spaß. Dies ist die beste Zeit meines Lebens und ich verdanke alles wirklich nur meiner Frau.”

Mehr: Hahaha, Alec Baldwin will Unabhängigkeit der Upper West Side

Auch die 31-Jährige teilt seine Freude am Familienleben. Den beiden sei es aber auch immer wichtig, private Zeit zu zweit zu haben: “Wir haben ein paar Babysitter, die wirklich super sind. Für uns bedeutet eine Date-Nacht, dass wir wirklich miteinander reden. Wenn du zu vielen Events gehst, amüsierst du dich echt gut und unterhältst dich mit anderen Leuten. Aber du sprichst nicht miteinander.”

Foto: TNYF/WENN.com