Donnerstag, 01. Oktober 2015, 17:59 Uhr

Partygranate Mickie Krause ist zum vierten Mal Vater

Mickie Krause ist Vater eines Sohnes geworden. Bereits am 28. September erblickte der Familiennachwuchs das Licht der Welt, wie der Sänger stolz auf Facebook verkündete: “Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe. Alle sind gesund und munter! Mickie Krause (stolzer Vater)!”

Partygranate Micki Krause ist zum vierten Mal Vater

Diese Nachricht wurde von einem Foto des Kleinen begleitet, der ein Shirt mit der Aufschrift ‘Papa ist mein bester Freund!’ trägt. Der Ballermann-Star ist bereits Vater von drei Töchtern, hat nun aber zum ersten Mal männliche Verstärkung in seinem Haushalt bekommen.
Ende Juni hatte der 45-jährige verkündet, dass seine Frau ‘Uschi’ wieder schwanger ist. Er postete einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, die auf dem Foto mit Sonnenbrille und einer Perücke ihres Mannes posiert, und schrieb dazu: “Hochzeitstag mit der schwangeren Uschi Krause! Im verflixten vierzehnten Jahr!” Diese Frau ist auch die Mutter von den drei Töchtern, die sein Leben bereits bereichern.

Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe, geboren am 28.September2015! Alle gesund und munter! Mickie Krause ( stolzer Vater)

Posted by Mickie Krause on Donnerstag, 1. Oktober 2015

Foto: WENN.com