Donnerstag, 01. Oktober 2015, 17:15 Uhr

Patricia Blanco: Ihre tolle Verwandlung ist noch nicht abgeschlossen

Patricia Blanco plant weitere operative Eingriffe. Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco hat in den vergangenen Monaten etliche Kilos abgenommen und bereits im vergangenen Jahr eine Brust-Operation vornehmen lassen.

 Patricia Blanco: Ihre tolle Verwandlung ist noch nicht abgeschlossen

Für ihre Verwandlung hat sie seitdem zahlreiche Komplimente bekommen und auch selber immer wieder betont, sich in ihrem Körper momentan merklich besser zu fühlen.

Dies bedeutet scheinbar aber nicht, dass sie sich nie wieder unters Messer legen will – im Gegenteil, wie sie im RTL-Interview verriet: “Ich habe eine Wandlung durchgemacht, auf die ich sehr stolz bin, weil sie im Kopf stattgefunden hat. Ich will aber noch die Beine straffen, Fett absaugen, Fett in den Hintern spritzen, den Bauch straffen, die Arme straffen, den Busen erneuern. Das Gesicht bleibt dran.”

Zu den körperlichen Veränderungen kam in der jüngeren Vergangenheit auch eine private hinzu, denn die 44-Jährige hat in dem Unternehmer Björn Lefnaer einen neuen Partner gefunden, mit dem sie sichtlich glücklich ist und in alle Kameras strahlt. Der 58-Jährige wurde durch die Sendung ‘Goodbye Deutschland’ bekannt und mit der Herstellung von Plastik-Produkten erfolgreich und wohlhabend. Tatsächlich kennt die Schauspielerin den Firmenchef auch durch das Fernsehen: “Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat Klick gemacht.”

Foto: WENN.com