Donnerstag, 01. Oktober 2015, 10:17 Uhr

Robert De Niro sorgt mit Retro-Klapphandy für Gerede am Set

Anne Hathaway plauderte jetzt über das altmodische Handy von Robert De Niro. Die 72-jährige Hollywood-Legende hat am Set des neuen Films ‘Man lernt nie aus’ mit seinem altmodischen Mobiltelefon seine Kollegen erfreut.

Robert De Niro sorgt mit Retro-Klapphandy für Gerede am Set

“Er hat ein aufklappbares Handy!”, sagte De Niros Kollegin Anne Hathaway (32) im Interview der deutschen Ausgabe des Magazins ‘People’. “Wir haben alle darüber geredet, wenn er gerade nicht da war”, erzählte sie über den Dreh der Komödie. “Wir fanden es sehr süß.” Hathaway hat nach eigenen Worten bei einem der besseren Dates ihres Lebens einen Film von De Niro gesehen: ‘Reine Nervensache’. “Ich war 16 Jahre alt und habe meinen ersten richtigen Kuss in dieser Nacht bekommen”, erzählte sie. “Das war toll.” (dpa)

Mehr: Robert De Niro kann auch zickig werden. Und zwar so hier

Foto: WENN.com