Donnerstag, 01. Oktober 2015, 21:03 Uhr

Sind Scott Eastwood und die rassige Charlotte McKinney ein Paar?

Scott Eastwood (29) scheint möglicherweise neu verliebt zu sein. Der Sohn von Clint Eastwood (85) wurde am Dienstag (29. September) gleich zwei Mal zusammen mit dem blonden US-Model Charlotte McKinney (22) gesehen.

Sind Scott Eastwood und die rassige Charlotte McKinney ein Paar?

Zunächst verbrachten die beiden ihre gemeinsame Zeit am Nachmittag in Malibu beim ‚Paddle-Boarding’. Das berichtet das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’ mit den entsprechenden Fotos. Ein angeblicher Zeuge der Begebenheit verriet der Zeitschrift: „Sie waren ineinander vernarrt – hielten Händchen und hatten Körperkontakt. Sie waren wirklich süß miteinander und würden ein tolles Paar abgeben.“ Später am Abend wurden die beiden dann zusammen beim Verlassen des ‚In’-Nachtclubs ‚10AK’ in Los Angeles gesichtet. Trotz der angeblichen Turtelei am Nachmittag sollen Eastwood und McKinney einem anderen „Insider“ zufolge jedoch NOCH kein Paar sein. So abwegig wäre eine mögliche Liaison jedoch nicht.

Sind Scott Eastwood und die rassige Charlotte McKinney ein Paar?
The 2015 MTV Video Music Awards
Featuring: Charlotte McKinney
Where: Los Angeles, California, United States
When: 30 Aug 2015
Credit: FayesVision/WENN.com

Mehr: Scott Eastwood hat erste große Rolle in Actionfilm ergattert

Charlotte McKinney soll sich nämlich „vor ein paar Wochen“ erst von ihrem bisherigen Freund Stephen Dorff (42) getrennt haben. Anscheinend würden sich Scott Eastwood und die blonde Schönheit aber erst einmal „ganz unverbindlich“ treffen und schauen, wie es sich zwischen ihnen entwickelt…(CS)

Fotos: WENN.com