Donnerstag, 01. Oktober 2015, 16:19 Uhr

"The Gang - Auge um Auge": Thriller um einen Bandenkrieg

‘The Gang – Auge um Auge’ heißt die niederländische Erfolgsproduktion, die jetzt für’s Heimkino af DVD und Blu-Ray zu haben ist. In den Hauptrollen u.a. Matthias Schoenaerts („The Drop – Bargeld“, „Der Geschmack von Rost und Knochen“) und Sylvia Hoeks („The Best Offer – Das höchste Gebot“).

"The Gang - Auge um Auge": Thriller um einen Bandenkrieg

Der Film wurde zwar schon w0112 gedreht, dass er jetzt hier in Deutschkand erscheint, hat wohl vor sllem mkt dem wachsenden Erfolg des belgischen Stars Matthias Schoenaerts zu tun, der demnöchst auch sn der Seite von Eddie Redmayne in ‘The Danish Girl’ zu sehen sein wird.

Und darum geht’s: Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt Oss ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit Vergewaltigung, Mord und Korruption.

Selbst hohe Politiker und Mitglieder der Kirche sind in die Gräueltaten involviert. Mit Einsatz der Militärpolizei versucht die Regierung, der Lage Herr zu werden. Doch stattdessen kommt es zu Straßenschlachten. Mittendrin versucht die junge Café-Besitzerin Johanna aus dieser Welt der Gewalt zu entfliehen. Doch Ties, Johannas Ehemann und Neffe des Bandenchefs de Kuiper, steht ihrem Vorhaben im Weg. Für Johanna gibt es nur einen Ausweg: Ties muss sterben!

"The Gang - Auge um Auge": Thriller um einen Bandenkrieg


klatsch-tratsch.de verlost 2 Blu-Ray und 1 DVD von ‚The Gang – Auge in Auge‘
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 16. Oktober 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘The Gang’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


"The Gang - Auge um Auge": Thriller um einen Bandenkrieg

Fotos: Kochmedia