Donnerstag, 01. Oktober 2015, 8:26 Uhr

Willow Smith: Modelvertrag bei Kendall Jenners Agentur

Willow Smith und Kendall Jenner sind nun offiziell Kolleginnen. Die 14-jährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith sackte nun ihren ersten Modelvertrag ein und zwar bei keiner geringeren als der Agentur des ‘Keeping Up With The Kardashian’-Stars, ‘The Society Management’.

Willow Smith: Modelvertrag bei Kendall Jenners Agentur

Die Firma mit Hauptsitz in New York City machte die neuste Errungenschaft ihres Mitarbeiterstamms am Dienstag (29. September) über Twitter publik. “#NowRepresenting Ein großes Willkommen an @OfficialWillow! #WillowSmith.” Für Willow ist die Arbeit vor der Kamera nichts Neues. Sie zierte in den letzten Jahren bereits die Cover zahlreicher Hochglanzmagazine. Anfang des Jahres wurde sie zudem neben Sängerin Cher das Gesicht einer großen Kampagne von Designer Marc Jacobs. Doch nicht nur in der Modelbranche will sich das fleißige Bienchen einen Namen machen, auch ihre Musikkarriere kurbelt sie kräftig an, nachdem sie es 2010 mit ‘Whip My Hair’ in Großbritannien schon auf Platz zwei der Charts schaffte.

Mehr: Willow Smith ist der Star der neuen Marc-Jacobs-Kampagne

Mutter Jada schwärmte kürzlich von ihrer talentierten Tochter, meinte: “Ich sehe meine Tochter an und Musik ist ihr Leben. Um wirklich gut darin zu werden, kann man nicht Musik und Schauspielerei betreiben. Musik wächst immer, ist kreativ und immer in Bewegung. Wenn man nicht permanent dran bleibt, übertrifft sie dich.”

Foto: WENN.com