Freitag, 02. Oktober 2015, 11:04 Uhr

Cindy Crawford: Tequila ist das Geheimnis einer guten Ehe

Cindy Crawford hält Tequila für das Geheimnis einer guten Ehe. Die 49-jährige Schönheit ist seit 1998 mit Rande Gerber verheiratet und glaubt, dass der Erfolg ihrer Beziehung auf einen starken “Geist” zurück zu führen ist.

Cindy Crawford: Tequila ist das Geheimnis einer guten Ehe

“Ich glaube definitiv, dass Tequila das Geheimnis einer guten Ehe ist. Schließlich haben wir uns bei Tequila kennen gelernt!”, witzelte sie im Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin. Sogar seine eigene Tequila-Marke, ‘Casamigos’, etablierte Gerber mit seinem engen Freund George Clooney. “Es ist so witzig, weil Rande so ein richtiger Bar- und Nachtlebentyp ist und dass seine Karriere dann schließlich darin gipfelt, Tequila zu machen, den wir wirklich eigentlich nur für uns und unsere Freunde gemacht habe, bis es sich in ein Geschäft verwandelt hat…”, freute sich das Supermodel weiter.

Mehr: Cindy Crawford packt in ihrer ersten Biografie aus

Derweil witzelte ihr Liebster in der Vergangenheit, dass ihnen das Tequila-Business förmlich aufgezwungen wurde, weil sie einfach zu viele Flaschen bestellten. “George und ich haben schon vor langer Zeit damit angefangen, Tequila zu trinken. Irgendwann kam der Punkt, an dem George zu mir meinte, ‘Warum machen wir nicht unseren eigenen?’. Wir hatten nie im Sinn, dass das ein Geschäft wird”, erklärte der Unternehmer und meinte weiter.

“Wir haben bloß angefangen, ihn für uns zu trinken, ohne dass man ihn kaufen konnte. Nach etwa zwei Jahren wurde wir förmlich dazu gezwungen, ein Business daraus zu machen, als unsere Destillerie uns anrief und meinte, ‘Wir haben da ein Problem. Wir haben Ihnen im letzten Jahr tausend Flaschen geschickt. Entweder verkauft ihr es oder ihr trinkt viel zu viel. Ihr müsst euch das lizensieren lassen und das regeln.”

Foto: WENN.com