Freitag, 02. Oktober 2015, 18:55 Uhr

Daniela Katzenberger hat ihren Geburtstag verpeilt

Daniela Katzenberger hat zugegeben, dass die ersten Wochen mit ihrem Baby nicht immer leicht waren. Der Reality-TV-Star empfand sie gar als regelrechte Hölle, die erst nun, einige Wochen nach der Geburt des Mädchens, allmählich vorbei gehen.

Daniela Katzenberger hat ihren Geburtstag verpeilt

Im Interview mit RTL plauderte die frisch gebackene Mama aus dem Nähkästchen: “Ich war hundemüde. Also ich liebe mein Kind über alles, aber die ersten Wochen waren echt die Hölle! Lucas kam heute um Mitternacht und hat mir gratuliert und ich wusste gar nicht was los ist. Ich hab’s komplett verpeilt, dass ich Geburtstag habe. Ich habe nur noch Baby im Kopf!” Die Blondine feierte am Donnerstag (1. Oktober) ihren 29. Geburtstag – allerdings stand auch da ihre Sophia im Vordergrund, die übrigens eher ihrem Vater nähern sein soll: “Sophia wird schon als Papakind so erzogen. Er schleppt sie halt die ganze Zeit rum! Und wenn er dann zu Auftritten ist, hab ich das Problem, dass sie die ganze Zeit rumgeschleppt werden will!”

Katzenberger genießt es jedoch auch, dass ihr Freund Lucas Cordalis so viel Zeit mit seinem Sprössling verbringt und weiß, dass es sich bei Sophia um seine kleine Prinzessin handelt. Und immerhin hat sie dann bald wieder etwas mehr Zeit für sich.


Am Dienstag gibt es eine neue Folge der RTL-II-Soap ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück’. Da sehen wir Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. In der aktuellen Folge sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich Eltern: Die kleine Sophia ist auf der Welt und macht damit das Familienglück des jungen Paares perfekt.

Eine Grillparty im Garten steht an – mit allem, was dazu gehört. Danielas Mutter Iris und Stiefvater Peter helfen dem Paar bei den Vorbereitungen und genießen es, Zeit mit ihrer kleinen Enkeltochter zu verbringen. Beim Fest ist natürlich auch der frischgebackene Opa Costa Cordalis dabei, der nur noch Augen für die kleine Sophia hat und ihr ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht hat.

Foto: RTL II/Endemol