Freitag, 02. Oktober 2015, 20:35 Uhr

Jessica Biel schwärmt über das Muttersein

Jessica Biel (33) hat jetzt in der amerikanischen ‚Today Show’ von ihrem Muttersein geschwärmt. Die Gattin von Justin Timberlake (34) verriet, dass ihr Sohn Silas „einfach wundervoll und eine einzige Freude“ wäre.

Jessica Biel schwärmt über das Muttersein

Der Mama-Job sei zwar „unglaublich hart“ aber trotzdem eine „richtig tolle Erfahrung“, so der Ex-‚Eine himmlische Familie’-Star. Und genau das hätte sie jetzt erst erkennen lassen, was ihre eigene Mutter all die Jahre für sie geleistet habe: „Es ist der härteste Job der Welt und ich war meiner Mutter nie dankbarer.“ Und außerdem fügte sie hinzu: „Oh, mein Gott, ich werde sie danach direkt anrufen und ihr einfach danken. Was man für sein Kind machen muss – das ist eine erstaunliche Verantwortung und die größte Freude überhaupt.“

Mehr: Neues Foto – Justin Timberlake feiert ersten Vatertag mit Sohn

Auf die Frage hin, ob auch ihr Gatte in der Nacht mal aufstehe, um seinem Sohn die Windeln zu wechseln, verriet sie: „Er macht alles. Er macht seinen Teil, mit Hingabe.“ Na, das ist doch einfach vorbildlich…(CS)

Foto: WENN.com