Freitag, 02. Oktober 2015, 16:12 Uhr

Kylie Minogue: Alles über das Weihnachtsalbum mit Frank Sinatra & Co.

Kylie Minogue verbreitet jetzt schon weihnachtliche Stimmung, in dem sie ein echtes Weihnachtsalbum ankündigt und dazu als Geschenk an ihre Fans obendrei noch einen Auftritt in London.

Kylie Minogue: Alles über das Weihnachtsalbum mit Frank Sinatra & Co.

Dafür hat die australische Sängerin mit vielen bekannten Musikern zusammengearbeitet. Dazu gehören Stars wie Schauspieler James Corden, Poplegende Iggy Pop und ein “posthumes Duett” von Frank Sinatra – die moderne Technik macht’s möglich. Die Standard-Version des Albums enthält drei brandneue Songs: ‘White December’, ‘Christmas Isn´t Christmas’, ‘Til You Get Here’ und ‘Every Day´s Like Christmas’, letzterer wurde von Coldplay-Frontmann Chris Martin geschrieben. Kylie setzt aber noch einen drauf und packt in ihre Deluxe-Version das Duett ‘100 Degrees’ mit ihrer kleinen Schwester Dannii Minogue dazu. Außerdem enthält die Version drei weitere neue Tracks. Ferner gibt es eine DVD mit Aufnahmen von Kylie im Studio und sechs Tracks vom Album, die neben der Platte veröffentlicht werden.

Mehr zu Kylie Minogue: Freunde sorgen sich wegen neuer Beziehung

Außerdem kündigt die 47-Jährige eine große festliche Show in der Londoner Royal Albert Hall am 11.Dezember an. Nicht nur für Fans ein Highlight. Auch für die Sängerin ist es das erste Mal an diesem altehrwürdigen Veranstaltungsort, wie sie vor kurzem verriet: „Mit dem Auftritt in der Royal Albert Hall wird ein Traum wahr. Ich kann es kaum bis zum 11. Dezember erwarten, um den festlichen Abend mit allen zu teilen.“