Freitag, 02. Oktober 2015, 8:25 Uhr

Pamela Anderson: Köche taugen auch fürs Schlafzimmer

Pamela Anderson glaubt fest daran, dass gute Köche auch bessere Liebhaber sind. Die ehemalige ‘Baywatch’-Nixe, die in der Vergangenheit schon mit Tommy Lee, Kid Rock und Rick Salomon verheiratet war, hält Kerle, die gute Fähigkeiten am Herd beweisen für mindestens genauso gut im Schlafzimmer.

Pamela Anderson: Köche taugen auch fürs Schlafzimmer

“Ich liebe schönes Essen und ich liebe es, draußen zu essen. Ich liebe Kochen. Es gibt bestimmtes Essen, das gut ist für den Blutdruck, wie Zwiebeln und Ingwer und das eine Menge Vitamin C liefert. Das verbessert dein sexuelles Erlebnis”, posaunte die Blondine voller Überzeugung im Interview mit dem ‘FHM’-Magazin heraus. “Ein Mann, der kochen kann, ist so anziehend. Es ist ein Beleg ihrer Fähigkeiten als Liebhaber; sind sehr aufmerksam und fürsorglich oder lassen sie die Frau die ganze Arbeit machen?”

Mehr zu Pamela Anderson: Beleidigte Leberwurst wegen Baywatch-Remake

Die 48-jährige Schauspielerin verriet zudem, noch immer einer der roten Kult-Badeanzüge zu besitzen, mit denen sie zu ‘Baywatch’-Zeiten allen Männern den Kopf verdrehte. Danach gefragt, ob dieser auch noch immer im Einsatz ist, antwortete Pam: “Natürlich. Ich habe ihn angezogen, bin unter die Dusche gesprungen und habe über die Jahre so einige Männer ‘gerettet’. Nur in meinem Haus versteht sich.”

Foto: WENN.com