Freitag, 02. Oktober 2015, 18:10 Uhr

U2-Bono: Tochter Eve macht sich für Herren-Magazin nackig - Das Video!

Eve Hewson hat sich für die ‘GQ’ fotografieren lassen. Die 24-jährige Tochter von ‘U2’-Sänger Bono posierte für die Oktober-Ausgabe des renommierten Magazins in ziemlich aufreizenden Posen und Wäsche-Teilen. Abwechselnd ist sie in einem blauen Body, einem grünen Nachthemd und einer heißen Spitzenkorsage zu sehen.

U2-Bono: Tochter Eve macht sich für Herren-Magazin nackig - Das Video!

Vor dem Starruhm hat die junge Frau allerdings noch Bammel: “Ich habe echt Angst davor. Dann muss ich mich ja in Zukunft in der Öffentlichkeit benehmen. Ich denke aber, dass ich so ein verschwommenes Gesicht habe und Leute mich nicht erkennen oder sich an mich erinnern werden.” Mit der Serie ‘The Knick’ von Steven Soderbergh gelang ihr der Durchbruch, dort spielte sie bereits neben dem Superstar Clive Owen. Bald ist sie in dem Steven-Spielberg-Film ‘Bridge of Spies – Der Unterhändler’ zu sehen. Sie spielt darin die Tochter von Tom Hanks.

Hewson ist derzeit nicht die einzige berühmte Tochter, die sich einen Namen als Star macht, so wurde Lily-Rose Depp, Tochter von Johnny Depp, als ‘Chanel’-Gesicht verpflichtet und hat es in die zweitwichtigste Ausgabe der Modebibeln geschafft, indem sie in der 95. Jubiläumsausgabe der französischen Vogue zu sehen ist.

Foto: WENN.com