Freitag, 02. Oktober 2015, 15:00 Uhr

Will Smith: Diese Kolumbianer haben mit ihm eine Single rausgebracht

Damit hätte wirklich niemand mehr gerechnet: Nach einem Jahrzehnt macht Will Smith – wie bereits berichtet – endlich wieder Musik. Zwar ist es nicht sein eigener Song, aber es ist besser als nichts!

Will Smith: Diese Kolumbianer haben mit ihm eine Single rausgebracht

Der Schauspieler, einer der lustigster Menschen Hollywoods, ist auf dem Remix des Songs “Fiesta” der kolumbianischen Band „Bomba Estéreo“, zu hören. Dabei rappt der 47-Jährige auf Englisch und Spanisch: „Als ich erfuhr, dass Will Smith mit Bomba einen Remix zusammen aufnehmen wollte, konnte ich es nicht glauben“, sagte der Bandgründer Simon Mejia. „Diese Gelegenheit, mit Will zu arbeiten, war mehr als alles was wir uns je erträumt hätten… Es ist einfach magisch.“ Der Song wurde heute veröffentlicht.

Mehr zu Will Smith und Jada Pinkett: Hat ein „Liebesguru“ ihre Ehe gerettet?

Das letzte was man über den sympathischen Schauspieler in Bezug auf Musik gehört hatte, war, als er mit Kanye West im Februar im Studio war: “Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen möchte, aber ich bin am Erforschen. Ich bin in einem kreativen Rahmen. Mein Sohn sagte mir, ich müsse die Dinge aufschreiben, die ich nicht mag. Ich kann nicht schreiben und aufhören. Ich muss weiter und weiter und alles aufschreiben. Ich hab noch nie zuvor so daran gearbeitet, aber ich glaube ich könnte dem eine Chance geben.“

2005 veröffentlichte Will Smith sein bis jetzt letztes Album „Lost and Found“. Kommt jetzt zehn Jahre später noch eins?

Will Smith: Diese Kolumbianer haben mit ihm eine Single rausgebracht

Fotos: WENN.com, Promo