Samstag, 03. Oktober 2015, 16:57 Uhr

Best Dress of the Day (251): Stella Maxwell in lässiger Streetstyle-Kombination

Modern, extravagant und farbenfroh lautet das Motto der coolsten Streetstyle-Kombinationen während der Fashionweek. Egal ob in Paris, Mailand oder New York, man weiß gar nicht was interessanter ist; die Shows auf den Laufstegen oder auf den Straßen der Stadt.

Best Dress of ther Day (251): Stella Maxwell in lässiger Streetstyle-Kombination

Während der Modewoche in der italienischen Metropole Mailand konnte uns Model Stella Maxwell, die ja angeblich mit Miley Cyrus was haben soll, mit ihrem coolen Freizeit-Look begeistern.

Mit Mustermix und Statement-Lederjacke bewies die 24-Jährige Belgierin Mut und setzte neue potenzielle Trends für die herbstliche Saison. Durch die mädchenhaften Blumen wird der rockigen, schwarzen Jacke ein interessanter Stilbruch verliehen. Lederjacken sind auch in diesem Jahr ein Must-Have für die Herbstgarderobe und können sowohl zu schicken Kleidern für den Abend als auch zu lässigen, zerrissenen Jeans getragen werden.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Stella kombinierte ihr Trendteil mit einer rosa-schwarz-karierten Hose, einem schlichten Shirt und schicken Stiefeletten. Ein weiterer Hingucker ihres Looks ist die verspiegelte Sonnenbrille des Luxus-Labels Fendi! Durch ihre ausgefallene Form verleiht sie der Kombination das gewisse „Etwas“. Außerdem kombinierte der Victoria’s Secret Engel sein Ensemble mit einer schwarzen Umhängetasche mit dunkelroten Akzenten und stylte seine blonde Mähne zu einem lockeren Pferdeschwanz. (HA)

Foto: FENDI