Sonntag, 04. Oktober 2015, 13:26 Uhr

Bezaubernd und sexy – das ist der Look der Jennifer Lawrence

Ganz Hollywood ist verrückt nach ihr. Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) verzaubert nicht nur ihre Kollegen am Set von “Die Tribute von Panem” und “Silver Linings”, sondern hat mittlerweile auch die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Talentiert, erfolgreich und erschreckend bodenständig, beweist der Hollywood-Liebling immer wieder ein ausgezeichnetes Gespür für Mode. Grund genug einmal etwas genauer hinzusehen.

Bezaubernd und sexy – das ist der Look der Jennifer Lawrence

Vom Teenie-Werbestar zum Überflieger
Spätestens nach der Ausstrahlung der ersten Hunger Games (dt.: Die Tribune von Panem, erster Teil) war der ganzen Welt klar: Hollywood hat einen neuen Superstar. Schon als Teenager stand Jennifer Lawrence regelmäßig in Werbespots und kleineren Filmproduktionen vor der Kamera. Vor drei Jahren kam schließlich der absolute Höhepunkt ihrer Karriere. Mit gerade mal 22 Jahren gewann die junge Schauspielerin einen Oskar für ihre Darstellung der sexsüchtigen Witwe Tiffany in “Silver Linings”. Nicht zuletzt deshalb wählte “Forbes” die 25-Jährige neulich sogar auf Platz 1 der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Für Jennifer Lawrence allerdings noch lange kein Grund abzuheben. Kollegen wie Bradley Cooper schätzen sie für ihre Bodenständigkeit, die Zuschauer sind überwältigt von ihrem Talent und Fashionista versuchen ihren Stil in Sachen Kleidung nachzuahmen. Unschuldig, aber gleichzeitig super sexy – auf dem roten Teppich glänzt Jennifer Lawrence jedes Mal mit individuellen Outfits, die wie für sie gemacht sind.

Bezaubernd und sexy – das ist der Look der Jennifer Lawrence

Das kleine Weiße – frech, kurz, sexy
In letzter Zeit sah man die Schauspielerin öfter in Farben wie Knallrot, Metallic Gold oder zartem Apricot. Allerdings dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, dass Jen ein absolutes Faible für die Farbe Weiß hat. Bei der Premiere von “Mockingjay” in L.A. glänzte die junge Schauspielerin in einem schimmernden, perlmutt- weißem Cocktailkleid. Ein anderes Mal zeigte sie sich in einem weißen romantisch-verspielten Bustier-Kleid. Ein absoluter Hingucker war Jen aber in ihrem weißen Häkelkleid, in dem sie zwar sehr sexy aussah, dabei aber dennoch eine ordentliche Portion Glamour und Klasse ausstrahlte. Scheinbar hat sie schnell erkannt, dass dieser Look sich ideal für Anlässe eignet, die zwar formell sind, aber keine Abendgarderobe erfordern. Übrigens: Wer es Jennifer Lawrence gleichen machen will, findet bei diesem Anbieter ähnliche Cocktailkleider in Weiß und die passenden Pumps gleich dazu.

Klassisch-elegant in langen Roben
Man hat den Eindruck, als könnte diese Frau einfach alles tragen. Besonders elegant zeigte sich Jen bei der Oscar-Verleihung 2013, als sie in ihrer eleganten weißen Robe allen anderen weiblichen Hollywoodstars die Show stahl. Das enganliegende Oberteil und der Rock in A-Form betonten die knackigen Rundungen des Hollywoodstars an den richtigen Stellen. Ihr elegant hochgesteckter Dutt gewährte einen ungehinderten Blick auf ihre nackten Schultern, die Jen ohnehin ganz gerne mal zeigt. Damit sorgte sie auch bei den “Producers Guild of America Awards” für ordentlich Schlagzeilen. Dort zeigte sie sich ebenfalls in einer weißen langen Robe, die allerdings nicht nur tiefe Einblicke auf ihre nackten Schultern gewähren ließ, sondern auch viel von ihrem Rücken sowie dem Dekolletee zeigte. Aber wenn es einer tragen kann, dann wohl Jennifer Lawrence.

Auch privat mittlerweile im Glamour-Look unterwegs
In ihrem Privatleben setzte Jennifer Lawrence früher auf einen legeren, sportlichen Look. Mittlerweile sieht man sie aber auch privat immer häufiger in femininen, sexy Outfits. In Hollywood wird gemunkelt, dass bei dieser Verwandlung Star-Stylistin Rachel Zoe ihre Finger im Spiel hatte. Sie stylte schon viele der ganz Großen in Hollywood, zum Beispiel Jennifer Garner, Anne Hathaway und Sofia Vergara. Für diese Damen kreierte sie allerdings neue Looks für verschiedene Red-Carpet-Auftritte. Geschadet hat es Jen aber nicht. Jetzt strahlt sie nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt sondern überall dort, wo sie auftaucht.

Übrigens: In den deutschen Kinos startet der neue Teil der Tribute von Panem Reihe “Mockingjay Teil 2” am 19. November 2015. Jennifer Lawrence dann wieder als Katniss Everdeen auf der Leinwand zu sehen sein. (KTAD)

Fotos: WENN.com